Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Mai 2024

Deutscher Mühlentag (Pfingstmontag)

20. Mai 2024
Windmühle Heimsen, Bössel 18
Petershagen, NRW 32469 Deutschland
Erfahren Sie mehr »

Juni 2024

Lesung von Bernd Gieseking

29. Juni 2024
Windmühle Heimsen, Bössel 18
Petershagen, NRW 32469 Deutschland

Mein wunderbares Ostwestfalen Ein Zugvogel kehrt zurück - Heimat-Kabarett Bernd Gieseking ist nach 30 Jahren zurückgekehrt nach Ostwestfalen, seine Heimat. Anlass sind die älter werdenden Eltern, die ihn in aberwitzige, „loriothafte“ Dialoge verwickeln. Die Ostwestfalen sind ein wunderbar knorriger Menschenschlag mit trockenstem Humor. Mit der gleichen Neugierde, mit der er die Skurrilitäten der Finnen entdeckte, findet er nun Wundersames und Besonderes in OWL: Luigi Colani in Rheda-Wiedenbrück, Hannes Wader in Bielefeld, entdeckt Arminius und Widukind, die Heimat von Ex- Kanzler…

Erfahren Sie mehr »

August 2024

Kreismühlentag

25. August 2024
Erfahren Sie mehr »

September 2024

Kartoffelmarkt

28. September 2024
Erfahren Sie mehr »

November 2024

Kabarett an der Mühle

16. November 2024
Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Hallo Mühlenfreund,
An der Mühle und am/im angrenzenden Mühlenhaus gibt es immer was zu tun. Auch an den Mühlentage brauchen wir immer helfende Hände. Wer also Lust hat zu helfen kann sich jederzeit bei uns melden.

Helfende Hände sind jederzeit willkommen !